Crystal Grids

„Alles was Du brauchst, ist bereits in Dir!“ trotzdem sind kleine Hilfsmittel sehr willkommen, wenn es darum geht das Leben bestmöglich zu meistern und die eigenen Ressourcen zu nützen. Für mich sind Steine ein guter „Anker“, meine Themen im Blick zu behalten und ständig an ihnen und damit meiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten! Mir geht heute es vor allem um die spannenden Möglichkeiten mit Crystal Grids – welche in Kalifornien und UK gerade mit einen großen Trend aufleben, in Deutschland aber bisher noch keine so große Kennerschaft haben. Ich beschäftige mich seit den 90er Jahren mit Steinen. Sie haben schon immer eine beinahe magische Anziehung auf mich. Manche könnte ich stundenlang betrachten. In ihnen spiegelt sich einmal mehr die Schönheit unserer gesamten Existenz und unseres wundervollen Planeten. Seit 2016 gibt es Anima Aurea und der bisherige Schwerpunkt war vor allem Stein-/Schmuck. Wer mich kennt, weiß dass ich nicht nur predige, sondern auch lebe.

 

Es ist mir heute ein großes Anliegen, den Menschen im deutschsprachigen Raum diese CrystalGrids also „Steine-Layouts“ näherzubringen und sie zur Anwendung zu inspirieren. Außerdem möchte ich Menschen zu mehr Selbstverwirklichung und damit tiefer Lebensfreude verhelfen. Dafür ist es die beste Basis das eigene Mindset neu zu „programmieren“, um den Fokus auf neue und andere Optionen zu lenken. Du sollst zu Deiner inneren Kraft zurückfinden und damit all die schönen Dinge in Deinem Leben umsetzen, anziehen oder manifestieren, die Du Dir wünscht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia (Mittwoch, 22 Mai 2019 15:30)

    Ein neuer Blog! Sehr schön! Bin gespannt auf weitere Beiträge! LG S.

  • #2

    Gabi (Mittwoch, 22 Mai 2019 15:45)

    Sehr schön, Janine! Weiter so!