Anima Aurea - Schmuck mit Seele

 

JANINE GLAS: Abitur, Abschluss Studium Kommunikations-Design 2000 in München, danach diverse Werbeagenturen in der branchenüblichen Fluktuation durchlaufen. Seit 2006 selbst und -ständig zwischen Funktionalität und Spleen, zwischen Pragmatismus und Design, zwischen Idee und Umsetzungsmöglichkeit. Seit August 2016 mit Schmuckdesign und der Verwirklichung von Anima Aura beschäftigt...  mehr Info

 

STEPHAN KANDLER: Als staatlich geprüfter Wirtschaftsinformatiker die helfende Hand im Shopaufbau und in Sachen 3D-Gestaltung.

 


Meditation, Esoterik, Altar, Schmuck, räuchern, Schmuck, Armband, Buddha, Meditation, Resonanz-Prinzip, Anima Aurea, Esoterik, Chakren, Kristalle, Affirmationen,

Segen und Energieübertragungen 

In Kooperation wird auch immer wieder unsere spirituelle Energie-Heilerin beauftragt, den Schmuck für Anima Aurea energetisch aufzuladen und Energie auf den Schmuck zu übertragen. Sie ist außerdem als Beraterin tätig und unter folgendem Link zu erreichen:  https://www.viversum.de/berater/renate-glas-rose-17?listing_no=2314832


Außerdem bin ich seit Dezember 2019 nun selbst Reiki-Meister/Lehrer und lade den Schmuck selbst energetisch auf! Hier findest Du Infos über meine spirituellen Weiterbildungen!


Energetisieren mit Crystal Grid Legungen:

Gerne laden wir die Schmuckstücke auch mit einer Crystal Grid Legung für Dich auf! Hier sind individuelle Wunsch-Themen (Liebe/Wachstum/Transformation..) möglich. Auch individuelle Energetisierungen der Schmuckstücke sind möglich.


Kraftplätze an denen wir unseren Schmuck segnen lassen:

Manche Schmuckstücke werden werden zu besonderen Kraftplätzen mitgenommen  und dort gesegnet.  Auch individuelle Segnungen der Schmuckstücke sind nach Absprache möglich.