Deine Nachricht an mich

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen zum Shop oder einem Produkt hast. Ich erlaube mir  im Shop und der gesamten Kommunikation das spirituelle und wertschätzende "Du" und lade Dich gerne ein, das auch zu tun, falls Du mir eine Email senden magst oder eine Frage hast. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anmeldung zum Newsletter

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass ich Dir auch künftig Angebote oder Aktionen per Email mitteilen darf. Du kannst Dich jederzeit wieder aus der Liste austragen! Und keine Sorge, ich werde Dich nicht mit Emails fluten, ich haben derzeit keine Agentur, die den ganzen Tag in meinem Auftrag mehr oder weniger sinnvollen Content produzieren könnte... 

Abonnieren

* indicates required
Email Format

Trage Dich jetzt in die Liste ein und erhalte das eBook "Crystal Grids"  als Dankeschön gratis!

Es ist mir ein großes Anliegen, den Menschen diese Crystal Grids also „Steine-Layouts“ näherzubringen und sie zur Anwendung zu inspirieren. Außerdem möchte ich Menschen zu mehr Selbstverwirklichung und damit tiefer Lebensfreude verhelfen. Dafür ist es die beste Basis  das eigene Mindset neu zu „programmieren“, um den Fokus auf neue Optionen zu lenken. Du sollst zu Deiner inneren Kraft zurückfinden und damit all die schönen Dinge in Deinem Leben umsetzen, anziehen oder manifestieren, die Du Dir wünscht! Mit diesem Buch gebe ich Dir alle Infos in die Hand, sofort mit der Umsetzung Deiner Steinlegung zu beginnen.