AUSBILDUNGEN und WORKSHOPS:

Starte Deine Fernausbildung zum Reiki-Meister

Ab Herbst/Winter 2020 ist eine "Fern-Reiki-Ausbildung" geplant. Hier arbeite ich noch an den Schulungs-Unterlagen. In dieser Ausbildung geht es neben den traditionellen Aspekten auch um die Kombination von Reiki mit der Energie der Steine, der Farbtherapie und der Quantenheilung. Das traditionelle Usui-Reiki wird sowieso mit einem Exkurs in die Chakren unterrichtet. Auch diese werden mit angesprochen. Da Reiki sowieso schon mit der universellen Energie funktioniert, kann man es um einige "neuere" Ansätze mit der Quantenheilung erweitern ohne es zu verfälschen. Ich freue mich, wenn Du Interesse oder Fragen hast. Schicke mir gerne eine Nachricht

Anima Aurea, Fernausbildung Reiki, Reiki Zertifikat, Reiki 1. Grad

Die Fernausbildung zum 1 Reiki-Grad beinhaltet:

• Script (eBook) zum Download und Selbststudium

• Rückfragemöglichkeit per Email

• Wunschtermin zum Wissenstest

• bei Bedarf persönliche Nachbesprechung und Fehlerkorrektur

• Fernweihung

• Zusendung des Zertifikates 

--------------

Startangebot: + Ein Lebensfreude-Chakrenarmband (12mm Steine)  mit persönlicher Weihung für Dich im Wert von 129,- Euro 

Gesamtpreis 239.-


Anima Aurea, Fernausbildung Reiki, Reiki Zertifikat, Reiki 2. Grad

Die Fernausbildung zum 2. Reiki-Grad beinhaltet:

• Script (eBook) zum Download und Selbststudium

• Rückfragemöglichkeit per Email

• Wunschtermin zum Wissenstest

• bei Bedarf persönliche Nachbesprechung und Fehlerkorrektur

• Fernweihung

• Zusendung des Zertifikates 

--------------

Startangebot: + Reiki-Symbolsteine (z.B. Amethyst, Rosenquarz, Bergkristall, Lapislazuli...) mit persönlicher Weihung für Dich 

Gesamtpreis 229.-


Anima Aurea, Fernausbildung Reiki, Reiki Zertifikat, Reiki 3. Grad, Reikimeister, Schulungsunterlagen

Die Fernausbildung zum 3. Reiki-Grad  beinhaltet:

• Script (eBook) zum Download und Selbststudium

• Rückfragemöglichkeit per Email

• Wunschtermin zum Wissenstest

• bei Bedarf persönliche Nachbesprechung und Fehlerkorrektur

• Fernweihung

• Zusendung des Zertifikates 

--------------

Startangebot: + handgefertigtes Meistersymbol als 925 Silber Anhänger mit persönlicher Weihung für Dich 

Gesamtpreis 259.-


ACHTUNG: Aktuell Können wir Wegen Den Corona-Bestimmungen keine Workshops anBieten! Erst Nach aufhebung der Maskenpflicht möchte ich hier wieder mit Teilnehmern arbeiten! 

Workshop:

Lebensfreude-Armband fädeln:

Gestalte Dein persönliches "Lebensfreude Armband" mit den Steinen, die Dich am meisten ansprechen und die am besten zu Deinen persönlichen Themen passen! Unsere Workshops findet auf Anfrage statt, melde Dich einfach über Email, ab 4 Teilnehmern können Termine angeboten werden! 

Es geht darum, Visionen, Ziele und Wünsche greifbar zu machen! MIT DEINEM Persönlichen Alltags-Coach.

Bei unseren Workshops kannst Du aus vielen unterschiedlichen Heilsteinen Dein persönliches Wunsch-Armband aus den verschieden großen Steinperlen zusammenstellen. Das ganze bekommt natürlich noch eine ganz eigene Note, wenn Du Dein Schmuckstück mit den für Dich wichtigen Mantras ergänzt. Hier helfe ich Dir gerne auf Basis der Heilsteinlehre. Du kannst aber die Steine auch ganz individuell mit einer für Dich wichtigen Bedeutung verknüpfen. Nach dem Prinzip eines VISION-BOARDs oder den bekannten Wunsch-Kollagen aus Zeitungsausschnitten mit denen man seine eigenen Träume und Ziele visualisiert, möchte ich Dir in jeden unserer Workshops die Möglichkeit geben, Deinen persönlichen und täglichen Begleiter zu gestalten, der Dir maßgefertigt für Deine Ziele die täglichen Impulse gibt! Dein kleiner COACH, der Dir liebevoll funkelnd zuzwinkert und Dir immer wieder zuflüstert: "Du bist der Meister Deines Lebens – was Du Dir wünschst, das kannst Du erreichen!"

Dauer des Workshops ca. 2 Stunden mit maximal 6 Teilnehmern. (Termine finden  ab 4 Teilnehmern statt.) Für den Workshop werden nur die Materialkosten (pro Armband ca. 100.- Euro) verrechnet. In dieser Zeit können auch mehrere Armbänder pro Person gefädelt werden, falls Du diese als Geschenke verwenden möchtest. Zur Erfrischung gibt es Tee oder energetisiertes Steine-Wasser. Jeder Teilnehmer bekommt auf Wunsch eine kleine persönliche Beratung und verschiedene Optionen WIE das Armband zusammengestellt werden kann. 

 

Wir sind ca. 12 Kilometer von München entfernt. Weitere Infos, Terminbestätigung und Anfahrt bekommst Du nach der Anmeldung oder gerne auch über das Kontaktformular, falls Du Fragen hast. Die Anmeldung muss verbindlich mit einer Anzahlung von 20.- erfolgen, diese wird dann am Termin mit dem Material verrechnet. Für Workshops, die nicht stattfinden, wird der Anmelde-Betrag erstattet oder kann wahlweise für einen der Ersatz-Termin verwendet werden. 

Aktuell finden alle Termine in Taufkirchen statt (ca. 12 Kilometer von München entfernt). Die genauen Anfahrts-Beschreibung zur jeweiligen Location bekommst Du nach verbindlicher Anmeldung zugeschickt. Auf Wunsch bzw. gegen Aufwandspauschale und ab 8 Teilnehmern komme ich nach Absprache aber auch zu Euch oder in eine Location in Eurer Nähe. (Gilt nur im Umkreis von maximal 150 Kilometern) 


Meditatives Malen auf Basis meiner:

Aktuell biete ich einen Workshop mit meditativen Elementen und verschiedenen Acryll-Techniken. Meine Ausbildung mit schamanischem Hintergrund (siehe auch Zertifikat am Ende der Seite) fließt hier in diesen Workshop mit ein. Zum Beispiel bei der Pouring-Technik werden die Bilder bei mir nicht "geschleudert", sondern stellenweise mit dem Pinsel weiterbearbeitet... Wir hören verschiedene Farb-Meditationen oder nehmen auch Kristalle und Karten zur Inspiration zur Hilfe. Bei Interesse oder Fragen bitte eine Email schicken! Die Workshops kosten 100 Euro pro Stunde und die Kosten werden auf die Teilnehmer umgerechnet. Bei z.B. 3 Stunden und (max.) 6 Teilnehmern kostet es also 50.- pro Teilnehmer zzgl. Material 


Steine oder andere Objekte bemalen:

Steine, Schlüsselanhänger, Holzboxen... Nach Absprache besorge ich hier das gewünschte Material zum Kurs! 


Mehr zu meinen Ausbildungen findest Du in der Rubrik Ausbildungen und Zertifikate