NEU: REIKI-AUSBILDUNG

Starte Deine Fernausbildung zum Reiki-Meister

UPDATE: Derzeit arbeite ich alle Unterlagen nochmal um, da mir das traditionelle USUI alleine nun nicht mehr zeitgemäß genug erscheint und ich weitere und neue Aspekte des REIKI, meiner bisherigen Praxis und meiner weiteren eigenen Fortbildungen einarbeiten möchte. Auch habe ich mittlerweile eigene Symbole zusätzlich zu den traditionellen Symbolen entwickelt, die es für heute Ansprüche griffiger und einfacher in der Praxis machen. Daher verzögert sich der Start der Ausbildung nun nochmals noch bis ca. Herbst/Winter 2024! 

Ab Herbst/Winter 2024 ist eine "Fern-Reiki-Ausbildung" geplant. Hier arbeite ich noch an den Schulungs-Unterlagen. In dieser Ausbildung geht es neben den traditionellen Aspekten auch um die Kombination von Reiki mit der Energie der Steine, der Farbtherapie und der Quantenheilung. Auf Basis des traditionellen Usui-Reiki wird an vielen Stellen eine etwas aktuellere Form mit eignen Symbolen gelehrt. Auch die traditionellen Symbole werden gelehrt aber für die tägliche Verwendung vereinfacht. Der Kurs wird mit einem Kapitel in die Chakren-Lehre unterrichtet. Auch diese werden umfangreich mit angesprochen. Da Reiki mit der universellen Lebens-Energie funktioniert, kann man es um einige "neuere" Ansätze mit der Quantenheilung erweitern ohne es zu verfälschen. Ich freue mich, wenn Du Interesse oder Fragen hast. Schicke mir gerne eine Nachricht


Anima Aurea, Fernausbildung Reiki, Reiki Zertifikat, Reiki 1. Grad

Der 1. Grad beinhaltet traditionell die Geschichte des Usui-Reiki, die fünf Reiki-Prinzipien, Anleitung für die Praxis am Körper und die Chakrenlehre. Hier kommt noch ein kleines Basis-Seminar über die Energie der Steine darüber hinaus dazu.

Die Fernausbildung zum 1 Reiki-Grad beinhaltet:

• Script (eBook) zum Download und Selbststudium

• Rückfragemöglichkeit per Email

• Wunschtermin zum Wissenstest

• bei Bedarf persönliche Nachbesprechung und Korrektur

• Fernweihung

• Zusendung des Zertifikates per Email

• Zusendung des Orgonits per Post

--------------

Startangebot: + handgefertigter Chakrenorgonit mit persönlicher Weihung für Dich 

Gesamtpreis 279.-


Anima Aurea, Fernausbildung Reiki, Reiki Zertifikat, Reiki 2. Grad

Der 2. Grad beinhaltet traditionell das Erlernen der  Reiki-Symbole, deren Erklärung und die Arbeit mit den Symbolen. Erweiternd zum Reiki gibt es in dieser Einheit eine kleine Einweisung in die Wirkung der Farben und die Farbtherapie.

Die Fernausbildung zum 2. Reiki-Grad beinhaltet:

• Script (eBook) zum Download und Selbststudium

• Rückfragemöglichkeit per Email

• Wunschtermin zum Wissenstest

• bei Bedarf persönliche Nachbesprechung und Korrektur

• Fernweihung

• Zusendung des Zertifikates per Email

• Zusendung der Steine per Post

--------------

Startangebot: + Reiki-Symbolsteine mit persönlicher Weihung für Dich 

Gesamtpreis 279.-


Anima Aurea, Fernausbildung Reiki, Reiki Zertifikat, Reiki 3. Grad, Reikimeister, Schulungsunterlagen

Der 3. Grad beinhaltet traditionell das Erlernen des  Reiki-Meister-Symbols, dessen Erklärung und das verantwortungsbewusste Arbeiten als Reiki-Meister. Die Gassho-Meditation ist auch ein Bestandteil dieser Einheit, als eine der Drei Säulen des Usui-Reikis und eine gute Vorbereitung für das Zusatzkapitel. Denn es gibt es in diesem Kurs noch die Einweisung in die Quanten-Energiearbeit, die natürlich nicht in einer klassischen Reiki-Ausbildung auftaucht, für mich aber eine stimmige Kombination darstellt. 

Die Fernausbildung zum 3. Reiki-Grad  beinhaltet:

• Script (eBook) zum Download und Selbststudium

• Rückfragemöglichkeit per Email

• Wunschtermin zum Wissenstest

• bei Bedarf persönliche Nachbesprechung und Fehlerkorrektur

• Fernweihung

• Zusendung des Zertifikates per Email 

• Zusendung des Anhängers per Post

--------------

Startangebot: + handgefertigtes Meistersymbol als 925 Silber Anhänger mit persönlicher Meister-Weihung für Dich 

Gesamtpreis 369.-


WORKSHOP:

Lebensfreude-/Armband fädeln:

Gestalte Dein persönliches "Lebensfreude Armband" mit den Steinen, die Dich am meisten ansprechen und die am besten zu Deinen persönlichen Themen passen! Unsere Workshops findet auf Anfrage statt, melde Dich einfach über Email, ab 4 Teilnehmern können Termine angeboten werden! 

Es geht darum, Visionen, Ziele und Wünsche greifbar zu machen! MIT DEINEM Persönlichen Alltags-Coach.

Bei unseren Workshops kannst Du aus vielen unterschiedlichen Heilsteinen Dein persönliches Wunsch-Armband aus den verschieden großen Steinperlen zusammenstellen. Das ganze bekommt natürlich noch eine ganz eigene Note, wenn Du Dein Schmuckstück mit den für Dich wichtigen Mantras ergänzt. Hier helfe ich Dir gerne auf Basis der Heilsteinlehre. Du kannst aber die Steine auch ganz individuell mit einer für Dich wichtigen Bedeutung verknüpfen. Nach dem Prinzip eines VISION-BOARDs oder den bekannten Wunsch-Kollagen aus Zeitungsausschnitten mit denen man seine eigenen Träume und Ziele visualisiert, möchte ich Dir in jeden unserer Workshops die Möglichkeit geben, Deinen persönlichen und täglichen Begleiter zu gestalten, der Dir maßgefertigt für Deine Ziele die täglichen Impulse gibt! Dein kleiner COACH, der Dir liebevoll funkelnd zuzwinkert und Dir immer wieder zuflüstert: "Du bist der Meister Deines Lebens – was Du Dir wünschst, das kannst Du erreichen!"

Dauer des Workshops ca. 2 Stunden mit maximal 6 Teilnehmern. (Termine finden  ab 4 Teilnehmern statt.) Für den Workshop werden nur die Materialkosten (pro Armband ca. 129.- Euro) verrechnet. In dieser Zeit können auch mehrere Armbänder pro Person gefädelt werden, falls Du diese als Geschenke verwenden möchtest. Zur Erfrischung gibt es Tee oder energetisiertes Steine-Wasser. Jeder Teilnehmer bekommt auf Wunsch eine kleine persönliche Beratung und verschiedene Optionen WIE das Armband zusammengestellt werden kann. 

 

Weitere Infos, Terminbestätigung und Anfahrt bekommst Du nach der Anmeldung oder gerne auch über das Kontaktformular, falls Du Fragen hast. Die Anmeldung muss verbindlich mit einer Anzahlung von 20.- erfolgen, diese wird dann am Termin mit dem Material verrechnet. Für Workshops, die nicht stattfinden, wird der Anmelde-Betrag erstattet oder kann wahlweise für einen der Ersatz-Termin verwendet werden. 


WORKSHOP:

Meditatives Malen auf Basis meiner:

Aktuell biete ich einen Workshop mit meditativen Elementen und verschiedenen Acryll-Techniken. Meine Ausbildung mit schamanischem Hintergrund (siehe auch Zertifikat am Ende der Seite) fließt hier in diesen Workshop mit ein. Zum Beispiel bei der Pouring-Technik werden die Bilder bei mir nicht "geschleudert", sondern stellenweise mit dem Pinsel weiterbearbeitet... Wir hören verschiedene Farb-Meditationen oder nehmen auch Kristalle und Karten zur Inspiration zur Hilfe. Bei Interesse oder Fragen bitte eine Email schicken! Die Workshops kosten 100 Euro pro Stunde und die Kosten werden auf die Teilnehmer umgerechnet. Bei z.B. (max.) 3 Stunden und (max.) 6 Teilnehmern kostet es also 50.- pro Teilnehmer zzgl. Material 

Entspannen mit der Pouring-Technik

Tiefenentspannt beim Mandalamalen


Steine oder andere Objekte bemalen:

Steine, Schlüsselanhänger, Holzboxen... Nach Absprache besorge ich hier das gewünschte Material zum Kurs! 


Mehr zu meinen Ausbildungen findest Du in der Rubrik Meine Ausbildungen und Zertifikate