Kundenfeedback:

KUNDENSTIMME zum Transcendence Andara: Hallo Janine, gerade ausgepackt und positivst zusammengezuckt. Wenn sich dieser außergewöhnliche Andara erst später offenbaren soll, dann hat er aber gleich schon damit angefangen! Er geht hier sofort ins Herz und die ätherischen Bereiche (Kopf und weit darüber). Auf dem kleinen weißen Gebilden habe ich schon auf den Fotos eine kleine Figur mit Gesicht und Ohren entdeckt-ganz mystisch.

Ein Skeptiker könnte das auch als "Rohrschach-Effekt" deuten. Dieser Andara hatte schon auf dem Weg hierher zu mir Kontakt aufgenommen, was hier eine Erstsituation darstellt. Und....er bewegt mich zu Tränen. Dieser Andara ist der transformativste - auf Anhieb- den ich je hatte, und ich habe wirklich erstaunliche ergattert. Seit ich ihn hier habe, erlebe ich mich ganz anders, was sehr gewöhnungsbedürftig ist. Und er scheint es mit mir sehr eilig zu haben!

Wunderschönes WE für dich wünscht eine begeisterte

M.

Mein Herz hüpft vor Freude! 🥰 Ich hab die besten und liebsten Kunden auf der Welt! 🍀Wenn man so einen Brief, nochdazu mit einem selbstgemachten 💝 Geschenk im Postkasten findet und das wieder von einer Kundin, die ich nicht persönlich kenne, dann muss ich das einfach mit euch teilen! 🥳 Damit es anonym bleibt habe ich den Namen retuschiert! Ich freue mich sooo sehr und sage hiermit gleichzeitig all meinen Kunden ein riesengroßes DANKE! 🍀🍀


Auch hier möchte ich Euch an einem ganz besonders schönen Moment teilhaben lassen. Als das in der Post war, hatte ich Tränen in den Augen! Als Gründer durchläuft man durchaus immer mal wieder Höhen und Tiefen... und hat Momente an denen man am liebsten alles hinwerfen möchte... Wenn man dann völlig unerwartet so ein schönes Feedback mit einem handgemachten Geschenk von einer Kundin, die man nicht persönlich kennt bekommt, weiß man, die Tiefen haben sich gelohnt ✨!



"Hier ein Foto von mir mit meiner Phönix-Kette! Ich trage sie sehr gerne. Liebe Grüße Gabi"



Ich freue mich über Feedback:

Wir möchten künftig Dein Feedback! Bitte schreibe uns doch eine Email, ob du mit Deinem Schmuckstück zufrieden bist, ob Dir ein Thema in unserem Shop fehlt, ob Dir unsere Webseite gefällt ... Alle Anregungen, Fragen, Lob und auch Kritik veröffentlichen wir dann hier.  Ein Foto dazu wäre super!